Hochsensitiv, was nun?

Fragen und oder Probleme in Bezug auf Schule, Job, Beziehung und vieles mehr.

Coaching ist eine Begleitung auf kurze Zeit und zielt auf Lösungsfindung ab. Eigentlich hat man die Lösung eh schon in sich selbst aber man ist so auf das Problem fokussiert, dass man sie unmöglich sehen kann. Hier ist der Blick von außen sehr zielführend. Im Coaching verliert sich oft auch der, von außen, vom Umfeld, gespürte Druck der einem zusätzlich noch belastet.

Coaching verändert die Sichtweise, die Wahrnehmung und somit den Umgang mit dem Problem. Weiters fehlt einem oft einfach das Fachwissen um diverse Problemstellungen lösen zu können, das Wissen, was wirklich mit einem los ist. Es ist wunderbar die Erleichterung im Gesicht eines Coachees zu sehen, wenn diesem klar wird, nicht verrückt, nicht abartig, nicht schlecht, nicht fähig genug zu sein, sondern einfach nur zum Beispiel hochsensitiv.

Das Wissen darüber ist dann der erste Schritt, die Akzeptanz der zweite und der Umgang damit der dritte.

Monika Bock

Ich bin Monika, Monika Bock


Ich hatte schon als Kind immer das Gefühl, anders zu sein, keinen Anschluss zu finden, mehr zu erkennen als andere. Ich hatte auch schon immer mehr Interessen als andere. Das hinter all dem Hochsensitivität steckt und eine Scanner-Persönlichkeit wurde mir erst viel später bewusst als eine Neurologin bei meiner Jüngsten, HSP feststellte.

Heute geht es uns mit unseren „Special Effekts“ wie wir es nennen, sehr gut. Wir nutzen die Vorteile und nehmen Rücksicht auf unsere Bedürfnisse.

Deine Investition

€69

1 Coachingeinheit zu 60 Minuten

Gratis

Erstgespräch 20 Minuten

Themenklärung

Wichtige Fragen zum Coaching

Was ist persönliches Coaching?

Coaching ist Begleitung beim Aufdecken und Öffnen von Grenzen im Denken. Persönliche Ressourcen werden erkannt und aktiviert. Coaching fördert das Selbstmanagement und unterstützt die individuelle Weiterentwicklung.

Wie komme ich zu einem Coaching?

Du buchst eine oder mehrere Coachingeinheiten.

Wie funktioniert das Coaching!

Nach der erfolgreichen Buchung vereinbaren wir einen oder auch mehrere Termine für Dein persönliches Coaching. Wir melden uns bei Dir innerhalb von 24 Stunden per Mail.

Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

  • E-Mail: [email protected]
  • Telefon / SMS / WhatsApp: +43 69910298878
  • Skypename: monibock1

Wie läuft das Coaching ab?

Such dir ein Medium aus:

  • Skype (Video, Telefon, Chat)
  • WhatsApp (Video, Telefon, Chat)
  • E-Mail

Wie lange dauert eine Coachingeinheit?

Eine Coachingeinheit dauert bis zu 60 Minuten.

Was ist wenn was nicht passt?

Es gibt das kostenlose 20 Minuten Erstgespräch. In dieser Zeit besprechen wir ob wir miteinander arbeiten wollen und du hast die Gelegenheit mich kennen zu lernen.

Du hast noch Fragen?

Frag einfach! Meine Kontaktdaten kennst du ja.